Hilfe
Kann ich helfen?

Tel.: 0 49 32-92 34 10

Zum Kontaktformular

30 Unterkünfte gefunden

Kurzurlaub ist immer beliebter!

Aber warum? Dafür gibt es viele Gründe, z.B. mal kurz aus dem Alltag entfliehen, auftanken und Neues erleben, den Akku wieder aufladen.

Kurzurlaub ist in und voll im Trend! Du bist kurzentschlossen und möchtest einen "kurzen Urlaub buchen"? Dann haben wir hier für dich unsere KUUBU, damit du deinen Kurztrip nach Norderney schnell, komfortable und zielgerichtet buchen kannst.

Hier in der KUUBU stellen die Norderney-Vermieter 30 Tage vor deinem Anreisedatum ihre freien Unterkünfte für deinen Kurzurlaub zur Verfügung, ob Apartment - Hotelzimmer - Ferienhaus oder Zimmer mit Frühstück. Du brauchst dir nun nicht mehr die Finger wund wählen, bis du vielleicht irgendwann eine Unterkunft gefunden hast. Mit einem kleinen Aufschlag, abhängig von den Übernachtungstagen, ist es möglich, auch Ferienwohnungen unter 7 Tagen als Kurzurlaub zu buchen. Genau hier beginnt schon jetzt deine Erholung!

Wir von MyHome Norderney wünschen dir mit der KUUBU viel Spaß und Erfolg dabei, deine passende Unterkunft zu finden!

Trag dich hier ein, um 30 Tage vor deinem Kurzurlaub ein Angebot von uns mit freien Unterkünften zu erhalten:

Keine Ergebnisse gefunden, bitte fahre mit der Suche fort