Ein gemeinsames Ziel verfolgen!

Wir möchten uns mit Norderney-Verbundenen verbinden, das ist Absicht des Projektes „Norderney verbindet“. Bei uns gilt das Prinzip: Nutzen für Nutzen! Werde Teil eines wachsenden Gemeinschaftsprojektes, um unsere Insel Norderney noch weiter nach vorne zu bringen. Durch den Zusammenhalt der Inselgemeinschaft wollen wir die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit unserer Urlaubsdestination bewahren und zusätzliche Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Gerade auf der Insel ist der Tourismus ein wesentlicher Wirtschaftszweig und deshalb lass uns gemeinsam zum Wohle aller handeln, auch über das Wasser hinweg.

Hand in Hand für unsere Gäste. Gemeinsam erfolgreicher werden und füreinander sein. Wir wollen das Gemeinschaftsgefühl unserer Insel nach außen zeigen. Kooperation ist und bleibt der beste Weg für den nachhaltigen Erfolg im Tourismus. Mache Gebrauch von dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch und präsentiere deine Unternehmung unserem breiten Kundenstamm. Sag uns was dich ausmacht und gewinne so neue Kunden für dich.

Nutzen für Nutzen – was wir dir möglich machen und was du uns dafür anbietest. Du erhältst eine Präsentation auf unserer Homepage, und wir platzieren Werbemedien von „myhome-norderney.de“ bei dir. Werde Partner eines wachsenden Projekts.

Präsentiere deine Unternehmung oder Veranstaltung

Du hast auch eine besondere Verbindung zu Norderney „meine Insel“ und hast Lust mitzuwirken in unserer Gemeinschaft „Norderney verbindet“? Dann bietet dir myhome-norderney.de eine Plattform deine Unternehmung, deine Veranstaltung oder dein Soziales Engagement hier zu präsentieren.

Sende und alle für dich wichtigen Texte, Slogan, Logo, Daten und Bilder zu. Nutze die Chance und melde dich gleich telefonisch unter 0 49 32 / 61 79 73 20 oder nutze unseren Rückrufservice unten auf dieser Seite.

Mehrwert für dich:

  • Wir präsentieren dein Unternehmen, Verein, Veranstaltung, etc. auf unserer Homepage
  • Wir stellen unsere neuen Partnerschaften vor
  • Wir machen aktuelle Aktionen von dir über Facebook bekannt

Mehrwert für uns:

Du platzierst eine Auswahl* unserer Werbemittel in Ihrem Unternehmen

  • Flyer
  • Anstecker
  • Plakate
  • Aufkleber
  • Schilder
  • Backlink
  • Roll up
  • uvm.
Norderney Verbindet Vorteile

Mit einem kurzen Teaser und der Einbindung deines Logos zur direkten Wiedererkennung deines Unternehmens, sollen die Kunden hier neugierig werden.

Wir präsentieren dich als neuen Partner von „Norderney verbindet“ mittels eines Posts auf unserer Fanpage und geben den Usern die Möglichkeit sich mehr Informationen über dein Unternehmen einzuholen in dem sie den eingespielten Link verfolgen.

Norderney Verbindet Vorteile
Norderney Verbindet Vorteile
Norderney Verbindet Vorteile
Norderney Verbindet Vorteile
Jetzt mitmachen oder Rückruf anfordern!